+43 676 6316784

Sonja Weichinger-Baidalow

+43 699 19030757

Robert Baidalow

Anfrageformular

sonja.weichinger@gmx.at

unser team

Sonja Weichinger & Robert Baidalow

Über uns

Sonja Weichinger-Baidalow und Robert Baidalow

Wir sind seit über 10 Jahren beruflich, als auch privat miteinander verbunden und lieben es unseren Lebensweg gemeinsam mit unserer Hundedame Sindy zu gehen.

Die Liebe zur Natur und den Tieren verbindet uns ebenso wie unsere Berufung Wissen zu vermitteln. 

Wir vervollständigen uns wie Yin und Yang in unserem Sein, unseren Methoden und unseren Sichtweisen, dadurch bereichern nicht nur wir uns täglich gegenseitig, sondern ermöglichen unseren Schulungsgruppen ein sehr weites Feld an Wissen und persönlichem Wachstum.

Dieses Fachwissen wird auch durch unsere Gastreferenten und Kooperationspartner enorm erweitert, somit ist es uns möglich unsere Auszubildenden auf vielen, sehr abwechslungsreichen Pfaden und ganz individuell zu begleiten.

Es ist uns immer wieder eine Freude jede(n) SchülerIn auf seine Art und Weise zu fördern, zu unterstützen und sie oder ihn bei ihrer Ent-wicklung ein Stück des Weges zu begleiten.

Sonja Weichinger-Baidalow

„Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden“ – Karl Paul Reinhold Niebuhr

Mein Weg führte mich durch meine eigenen Hautprobleme in der Kindheit hin zu den Bereichen der alternativen und komplimentären Medizin, Aromatherapie, Massage, Atemtherapie, Cranio Sacralen Therapie…

Nachdem ich über einen sehr langen Zeitraum im Humanbereich mein Wissen zusammengetragen hatte, war der nächste Schritt in Richtung Tierenergetik.

Wissen weiter zu geben war mir dabei stets ein Anliegen. Meine ersten Kurse hab ich bereits in meiner Jugend im Freizeitsportbereich abgehalten, dann ging der nächste Schritt zu meinen damaligen VHS Kursen, bis wir dann endlich vor ca. 10 Jahren unser eigenes Ausbildungsinstitut gründeten.

Derzeit arbeiten wir mit unterschiedlichsten Koorperationspartnern  zusammen und unsere Projekte, sowie unser Team wachsen ständig.

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennen zu lernen und solltest du noch mehr über mich und meinen Werdegang wissen wollen, dann hast du HIER die Möglichkeit dazu.

Robert Baidalow

„Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration.“ – Nikola Tessla

 

Mein Leben hat mich beruflich bereits in ganz unterschiedliche, sehr interessante Bereiche geführt.

Ich war Polizeivollzugsbeamter im Bundesgrenzschutz, viele Jahre im Fitness- und Kraftsport aktiv u.a. mit einem eigenen Fitness-Studio in Bayern, bis ich durch eine hartnäckige und langwierige Erkrankung zur Alternativmedizin und den ganzheitlichen Ansätzen gelangte.

 

Dadurch habe ich mich sehr vielseitig und weitreichend mit verschiedenen u.a. energetischen Methoden und Heilverfahren wie z.B. der Kinesiologie, Störfeldern am Körper, Giftstoffen (wie z.B. Amalgam), Massagemethoden, Klopfakupressur, u.v.m. beschäftigt.

 

Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen gebe ich das erlangte Wissen sehr gerne weiter. Wer mehr über meine Ausbildungen erfahren möchte, kann hier einen tieferen Einblick nehmen: Ausbildungen Robert Baidalow

Pferde Tierarzt – Dr. med.vet. Andrea Wüstenhagen

Dr. med.vet. Andrea Wüstenhagen ist ganzheitliche Pferde-Tierärztin für Physiotherapie, Osteopathie und craniosacrale Therapie, TCM-Traditionelle Chinesische Medizin-Akupunktur, Farblichttherapie, Kinesiologie, Reha für Pferde, ganzheitliche Beratung; sie leitet das ITP – Institut für Tiergesundheit und Pferdeverstand.

Sie bereichert seit Jahren unser Team mit ihrer Kompetenz, denn ihr Beruf ist ihre Berufung und das ist in bei den Ausbildungen ebenso spürbar, wie im Umgang mit ihren Patienten und deren BesitzerInnen.

Ing. Ellen Fuhrmann – Kursassistenz und Gastvortragende

Ich heiße Ellen, liebe Tiere und lebe mit einigen zusammen.

Unsere Tiere sind der Spiegel zu unserer Seele, daher ist oft eine Unterstützung für Mensch und Tier sinnvoll und manchmal auch unumgänglich um zum gewünschten Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele zu gelangen.

 

Ich biete intuitive Wellnessanwendungen wie Cranio Sacrale Balance u.a., Farbstrahler, Radionik u.v.m an. Möchtest du eine Unterstützung für dich oder/und deinen Vierbeiner um wieder eure Balance zu finden, dann würde ich mich über einen Kontakt freuen.

www.the-dogs.at

www.the-horses.at

+43699/100 43881

 

Ich bin 2019 über die BaBlü auf das Ausbildungsinstitut, „in besten Händen“, gestoßen und habe dort meine Ausbildung zur diplomierten Tierenergetiker abgeschlossen.

In dieser Zeit durfte ich Sonja und Robert näher kennen lernen und Vieles von ihnen lernen. Der Umgang mit uns war vom ersten Tag sehr freundschaftlich und man fand hier sofort seinen Platz. Das umfangreiche Wissen der Beiden hat mich so fasziniert, dass ich laufend Kurse und Ausbildungen bei Ihnen besuche und merke, wie schön es ist, wachsen zu dürfen. Die Ausbildungen werden an die Interessenten immer wieder neu angepasst und es gibt nichts, was man hier nicht lernen darf.

 

Wenn man sein Potential erkennen und entfalten möchte, hat man hier im Institut die Chance es zu tun.

„Herzlichen Dank“ an Sonja und Robert 

Mag. Anita Gruber – Kursassistenz und Gastvortragende

„Es muss von Herzen kommen – was auf andere Herzen wirken soll“

(Johann Wolfgang von Goethe) 

 

„Ich bin Anita, folge dem Ruf meines Herzens und lebe mich in all meiner Vielfalt im Hier & Jetzt“.

Abwechslungsreiches, geschmackvolles Essen macht mich glücklich und ich teile von Herzen gerne – auch diese genussvollen „Höhepunkte“ 😉 

Ich liebe intuitive Körperbalance (Cranio-Sacrale Balance, Tuina,-TCM, Aromamassage, schamanische Frauenheilkraft, Kinesiologie, Numerologie, Energiearbeit,…) und das Erkennen von Zusammenhängen auf unterschiedlichen Ebenen. 

 

Ich bin…

  • …fasziniert von der Weiblichkeit – und all ihren Aspekten – im gesunden Einklang mit dem „großen Ganzen“
  • …leidenschaftliche Erfahrungssammlerin
  • …tief verbunden mit der Natur und all ihren wundervollen Wesenheiten 

 

Ich freu mich, auf eine spannende Zeit mit euch

Herzlichst, eure Anita

 

Vor über 5 Jahren lernte ich Sonja als meine Behandlerin kennen und lieben. Die Art und Weise wie sie mich behandelte und begleitete gefiel mir sehr – die Balance zwischen körperlicher Arbeit und emotionalen Gesprächen hatte ich zuvor noch nie so wahrgenommen. Bald entwickelte sich eine Verbundenheit und Freundschaft. Durch meine mehrjährige TCM – Tuina Ausbildung und Anwendung war ich mit körperlichen Methoden  vertraut – doch diese feine Art (die Kombination aus Cranio-Sacraler Balance & Sonja´s Knowing hands) mit dem Körper zu kommunizieren weckte mein Interesse. Die Neugierde auf Sonja´s angewandte Techniken und Wissen wuchs stetig bis ich dann endlich meinen ersten Kurs bei ihr buchte – Cranio Sacrale Balance – und dies veränderte mein Leben und auch meine Art Menschen zu begleiten.

 

Robert lernte ich über die Kinesiologie kennen und ich schätze sein ungeheures Wissen auf vielen Ebenen sehr.

Die Beiden können für mich ihr Wissen auf so herzliche, tiefe, humorvolle und praxisnahe Art vermitteln die einfach neugierig auf mehr macht. Die Kurse sind nie langweilig und werden meist speziell den Bedürfnissen der Gruppe angepasst.

 

Ein perfektes Team um Interessierte aus- bzw. weiterzubilden – offen und kompetent.

Renate Zach (LSB) – Seelenbilder treffen Pferde und Esel

Hallo, ich bin Renate. Seit über 15 Jahren lebt unsere Pferde- und Eselherde bei uns, auf einem wunderschönen Fleckchen Erde in Maria Anzbach im westlichen Wienerwald.

Diese Tiere haben mich und viele andere Menschen bei ihrer Entwicklung/Heilung/Ganzwerdung unterstützt und begleitet. 

Im Zusammenleben mit ihnen lerne ich sie täglich besser kennen, verstehe und fühle mehr und mehr…

 

So entstand auch das Angebot mit Sonja: Seelenbilder treffen Pferde und Esel.

Die Tiere lesen unser energetisches Feld und reagieren darauf und so ergibt sich ein Setting, das einer Aufstellung sehr ähnlich ist, mit den Tieren als Darstellern.

Ich bin total begeistert von den empathischen, energetischen und heilenden Fähigkeiten der Pferde und Esel und freue mich, dass wir bei uns einen Ort geschaffen haben, wo wir Menschen die Möglichkeit geben können das , mit unserer Begleitung auch erleben zu können. 

 

Mein Angebot umfasst: 

Selbsterfahrungs- und Wochenendseminare mit der Herde, Coaching mit Pferden, Baden im UrICH (energetische Arbeit auf Massagetischen in der Herde und MIT sich selbst sein – in der Herde sich selbst erleben.)

https://www.renates-farm.at/de/

 

Kooperationspartner

Danke für die gute Zusammenarbeit! 

Ställen mit denen wir zusammenarbeiten:

Solverwp- WordPress Theme and Plugin