+43 676 6316784

Sonja Weichinger-Baidalow

+43 699 19030757

Robert Baidalow

Anfrageformular

sonja.weichinger@gmx.at

Lighthouse Retreat-Women only

Sonja Weichinger & Robert Baidalow

Lighthouse Retreat Juni & Juli

 (nur für Frauen)

Violett ist nicht nur der Lavendel, welcher uns in Kroatien oftmals umgibt, sondern auch die Farbe der Transformation und Veränderung.

Wir verbringen in der einzigartigen Umgebung Istriens gemeinsam Zeit die von Frauen für Frauen gestaltet wird. Fernab von Trubel und Massentourismus genießen wir die sommerlichen Tage in einem abgeschiedenen Leuchtturm mit privatem Strand.
 
Sonja Weichinger-Baidalow und Mag. Anita Gruber laden die Teilnehmerinnern dazu ein sich mit dem Thema „Frau sein“ in den verschiedenen Bereichen und Lebensabschnitten auseinanderzusetzen.
Die Tage werden mit leichten Körper- und Atemübungen, Redekreisen, Seelenbildern, schamanischen Reisen & Ritualen, Aroma-Massagen, Cranio-Sacralen Balancen etc. und vielen schönen Erlebnissen und Eindrücken gefüllt sein.
Für das leibliche Wohl ist selbstverständlich auch gesorgt. Gekocht wird vegetarisch und weizenfrei, es gibt aber auch die Möglichkeit in zahlreichen, sehr gemütlichen Gasthäusern in der Umgebung essen zu gehen.
Die Unterkünfte können von euch individuell oder auch gerne von uns gebucht werden. Davon abhängig variieren die Kosten für diese Woche ab € 980,-
 

Wenn es bei dir an der Zeit ist, Veränderung und Transformation in dein Leben zu lassen, dann freuen wir uns, dich auf dieser Reise zu dir selbst, zu deiner Weiblichkeit, deinen Stärken, deiner Sinnlichkeit, deinem Seelenplan… begleiten zu dürfen.

Gastreferentin: Mag. Anita Gruber (Schamanische Wegbegleitung für Frauen)

Von 15. Juni – 22. Juni 2024

oder von 27. Juli – 03. August 2024 mit der Gastreferetin: Renate Zach LSB

Veranstaltungsort: Lighthouse Crna Punta

Nächster Termin:

Was dich erwartet...

Solverwp- WordPress Theme and Plugin